PROPERTY:
P_ROTT_MSG
DEFINIERT ALS:
"rott_msg"
DEFINIERT IN:
/sys/food.h
WERTE:
Array mit 3 Elementen
BESCHREIBUNG:
Beim Verrotten eines 'Essens' werden standardmaessig Meldungen
Ausgegeben. Diese koennen mit P_ROTT_MSG veraendert oder ganz
unterdrueckt werden. P_ROTT_MSG muss 3 Elemente enthalten. Zeilen-
umbrueche werden automatisch gemacht.
1. Meldung an den Spieler (als einfacher String)
- Bei 0 wird die Standardmeldung ausggeben.
- Leerer String ("") unterdrueckt die Meldung ganz.
- Closure die einen String returnen muss. Wird aufgerufen, wenn
das Objekt vergammelt.
2. Meldung an den Raum (als einfacher String)
- Bei 0 wird die Standardmeldung ausggeben.
- Leerer String ("") unterdrueckt die Meldung ganz.
- Closure die einen String returnen muss. Wird aufgerufen, wenn
das Objekt vergammelt.
Auf jeden Fall werden unmittelbar vor der Ausgabe &&WER&&,
&&WEN&& usw. durch den Namen des Spielers ersetzt. (Siehe dazu
auch parse_mess(S).)
3. Meldung an den Raum, wenn sich das Essen nicht im Inventar
eines Spielers befindet. (als einfacher String)
- Bei 0 wird die Standardmeldung ausggeben.
- Leerer String ("") unterdrueckt die Meldung ganz.
- Closure die einen String returnen muss. Wird aufgerufen, wenn
das Objekt vergammelt.
BEISPIEL:
SetProp( P_ROTT_MSG, ({
"Du nimmst das faulige Essen aus der Tasche und wirfst es weg.",
"&&WER&& wirft ein Essen angwidert weg.",
"Das faulige Essen geht den Weg alles Irdischen..."}) );
SIEHE AUCH:
food, P_PIECES, P_FILL, P_EAT, P_TASTE, P_HEAL, P_FOOD, P_ROTT
QueryFoodCondition(L), parse_mess(S)
|