PROPERTY:
P_VICTIM_HEAL
DEFINIERT ALS:
"victim_heal"
DEFINIERT IN:
/sys/corpse.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Enthaelt, wieviele HP der Spieler beim Essen des Opfer-Objekts
bekommen haette. Wird voll auf die Leiche uebertragen.
Vergelcihbar mit P_HEAL (siehe dort).
SIEHE AUCH
corpse, properties(C),
P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_VICTIM, P_CORPSE_DECAY,
P_KILLER, P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
P_VICTIM_REAL_STATS, P_VICTIM_INV, P_VICTIM_NAME_ADJ
|