Dokumentation zu: P_CORPSE_DECAY

HR Image


PROPERTY:
        P_CORPSE_DECAY

DEFINIERT ALS:
        "corpse_decay"

DEFINIERT IN:
        /sys/corpse.h

WERTE:
        int

BESCHREIBUNG:
        Nur zur internen Verwendung in "std/corpse". Enthaelt den 'Zaehler'
        der Verwesungsphasen. Liegt im Bereich zwischen 4 (Leiche ganz neu)
        und 1 (Leiche kurz vor dem Zerfall). Bei 0 wird die Leiche
        destructed.
        Sollte NIEMALS gesetzt werden. Auslesen ist moeglich, z.B. um den
        Verwesungsgrad auszuwerten.
      
SIEHE AUCH
        corpse, properties(C), units(C),
        P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_KILLER, P_VICTIM,
        P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
        P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
        P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
        P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
        P_VICTIM_REAL_STATS, P_CORPSE_DECAY_TIME


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_CORPSE_DECAY Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
Valid HTML 4.01!