PROPERTY:
P_CORPSE_DECAY
DEFINIERT ALS:
"corpse_decay"
DEFINIERT IN:
/sys/corpse.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Nur zur internen Verwendung in "std/corpse". Enthaelt den 'Zaehler'
der Verwesungsphasen. Liegt im Bereich zwischen 4 (Leiche ganz neu)
und 1 (Leiche kurz vor dem Zerfall). Bei 0 wird die Leiche
destructed.
Sollte NIEMALS gesetzt werden. Auslesen ist moeglich, z.B. um den
Verwesungsgrad auszuwerten.
SIEHE AUCH
corpse, properties(C), units(C),
P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_KILLER, P_VICTIM,
P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
P_VICTIM_REAL_STATS, P_CORPSE_DECAY_TIME
|