PROPERTY:
P_VICTIM_TYPE
DEFINIERT ALS:
"victim_type"
DEFINIERT IN:
/sys/corpse.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Enthaelt den Typ des Opfers-Object bei einer Leiche.
Wert = 1: Opfer war ein Spieler (interactive)
Wert = 2: Opfer war ein NPC
Wert = 0: Der Rest. ;) Solte NIE vorkommen!
SIEHE AUCH
properties(C),
P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_VICTIM, P_CORPSE_DECAY,
P_KILLER, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
P_VICTIM_REAL_STATS, P_VICTIM_INV
|