Dokumentation zu: P_CORPSE_DECAY_TIME

HR Image


PROPERTY:
        P_CORPSE_DECAY_TIME

DEFINIERT ALS:
        "corpse_decay_time"

DEFINIERT IN:
        /sys/corpse.h

WERTE:
        int

BESCHREIBUNG:
        Nur zur internen Verwendung in "std/corpse". Legt die Laenge einer
        'Verwesungsphase'(insgesamt 4) in Sekunden fest. Standardmaessig
        auf 30 gesetzt. Das heisst das Verwesen einer leiche dauert ca.
        4*30 Sekunden.
        Besser nie verwenden.
      
SIEHE AUCH
        corpse, properties(C), units(C),
        P_CORPSE, P_NOCORPSE, P_DIE_MSG, P_KILLER, P_VICTIM,
        P_VICTIM_TYPE, P_VICTIM_NAME, P_VICTIM_GENDER, P_VICTIM_MAX_HP,
        P_VICTIM_XP, P_VICTIM_HANDS, P_VICTIM_MAX_HANDS, P_VICTIM_ARMOURS,
        P_VICTIM_WEAPONS, P_VICTIM_BODY, P_VICTIM_RACE, P_VICTIM_ALIGN,
        P_VICTIM_WEIGHT, P_VICTIM_HEAL, P_VICTIM_AGGRESSIVE, P_VICTIM_LEVEL,
        P_VICTIM_REAL_STATS, P_CORPSE_DECAY


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_CORPSE_DECAY_TIME Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
Valid HTML 4.01!