PROPERTY:
P_AC
DEFINIERT ALS:
"ac"
DEFINIERT IN:
/sys/armour.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Die Ruestungsklasse der Ruestung.
Maximale Klassen fuer die verschiedene Ruestungsarten:
AT_ARMOUR: 40 AT_HELMET: 10
AT_RING: 3 AT_GLOVE: 10
AT_CLOAK: 10 AT_BOOT: 10
AT_TROUSERS: 10 AT_SHIELD: 30
AT_AMULET: 5 AT_GLASSES: 2
AT_MISC: 0
Empfohlener Preis (zusaetzliche Faehigkeiten sollten natuerlich
den Preis in die Hoehe treiben):
AC 30 - 40 100 * P_AC
AC 20 - 30 70 * P_AC
AC 15 - 20 50 * P_AC
AC 10 - 15 30 * P_AC
AC 0 - 10 20 * P_AC
Um AT_SHIELD zu tragen, benoetigt man standartmaessig eine freie
Hand. Diesen Wert kann man aber ueber die Properties P_NR_HANDS
aendern.
SIEHE AUCH:
P_WORN, P_ARMOUR_TYPE, P_WC, P_WIELDED, P_WEAPON_TYPE, P_USED_HANDS,
P_BODY, waffen_ruestungen(WL)
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