PROPERTY:
P_WEAPON_TYPE
DEFINIERT ALS:
"weapon_type"
DEFINIERT IN:
/sys/weapon.h
/sys/combat.h -- fuer die WT_*-Konstanten
WERTE:
String
BESCHREIBUNG:
Der Typ einer Waffe. Die Property kann folgende
Werte annehmen:
Die Waffenklassen sind in combat.h definert.
WT_KNIFE (Messer und Dolche)
WT_SWORD (Schwerter)
WT_AXE (Aexte)
WT_CLUB (stumpfe Hiebwaffen)
WT_FENCING (scharfe Hiebwaffen)
WT_SPEAR (Speere/Stangenwaffen mit Klinge)
WT_FLAIL (Flegel/mehrteilige Waffen)
WT_POLE (Stangenwaffen ohne Klinge)
WT_AMMU ((Wurf-)Geschoss)
WT_HANDS (blosse Haende oder Klauen)
WT_MAGIC (magische Waffe)
SIEHE AUCH:
P_WC, P_WIELDED, P_DAM_TYPE, P_CURSED, P_LIFETIME
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