Dokumentation zu: P_SELLFACTOR

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PROPERTY:
        P_SELLFACTOR

DEFINIERT ALS:
        "sellfactor"

DEFINIERT IN:
        /sys/laden.h

WERTE:
        int, float oder closure

BESCHREIBUNG:
        Diese Property ist in stores zu setzen. Sie gibt einen Faktor an,
        um den im Objekte im zugehoerigen Laden mehr bzw. weniger ein-
        bringen, als ihr eigentlicher Wert ist. P_SELLFACTOR gibt also die
        ´Gewinnspanne´ des Spielers an. Hat eine Fackel einen Wert von 5
        Bernsteinen, so verkauft sie ein Spieler in dem Laden fuer 
        P_SELLFACTOR * 5. Standard fuer P_SELLFACTOR ist 1. Die Fackel
        bringt also normalerweise auch nur 5 Bernsteine im Laden. Ein Faktor
        von 0.5 bewirkt, dass der halbe Wert genommen wird, abgerundet auf
        Ganzzahlen. Also bringt die Fackel dann nurnoch 2.5 bzw 2 Bernsteine.
        Ebenso natuerlich fuer Aussweltwaehrung etc.

        Statt einem Integer/Floatwert kann auch eine Closure angegeben wer-
        den, die einen Faktor zurueckliefert. Die Closure wird NACH dem er-
        mitteln des Wertes mittels P_VALUE und VOR dem Feilschen multipli-
        ziert. Die Closure muss folgendes Format haben:

        int myfun(object kaufobkt, int grundwert);
        oder
        float myfun(object kaufobkt, int grundwert);

BEACHTE:
        Ein P_SELLFACTOR von 0 bewirkt, dass das Objekt fuer den Laden NICHTS
        wert ist! Er wird das Objekt nicht in Zahlung nehmen.

        Der Standardfactor 1 hat sich bewaehrt. Ein abweichender Wert
        sollte mit einem Regions/Erzmagier abgesprochen werden!

SIEHE AUCH:
        P_BUYFACTOR, P_VALUE, P_STORAGE, P_TRADER_NEEDED, P_TRADER_GENDER,
        P_TRADER_WARNS, P_TRADE_WITH, P_TRADE_NOT, P_MAX_CASH, P_MAX_STORE,
        P_CURRENCY


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