Dokumentation zu: P_DEAF

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PROPERTY:
        P_DEAF

DEFINIERT ALS:
        "deaf"

DEFINIERT IN:
        /sys/player/viewcmd.h

WERTE:
             0 - Der Spieler ist nicht taub.
             1 - Der Spieler ist dauerhaft taub, es wird die
                 Default-Meldung "Du bist taub!" ausgegeben.
        String - Der Spieler ist dauerhaft taub, es wird der
                 String beim Hoerversuch ausgegeben.
         Array - Hier besteht die Moeglichkeit das ganze
                 dynamisch zu gestalten.
                 Das Array muss die Form ({string text, int delay})
                 haben. Hat delay einen negativen Wert, so ist
                 der Spieler dauerhaft taub und es wird text als
                 Meldung ausgegeben. Ist delay positiv, so gibt er die
                 Anzahl der Heartbeats an, die der Spieler taub ist.
                 Statt einem string kann auch 0 angegeben werden.

BESCHREIBUNG:
        Wenn gesetzt kann der Spieler nicht hoeren.

BEMERKUNG:
        Angegebene Strings werden nicht automatisch umgebrochen.

BEISPIELE:

        1.) SetProp(P_DEAF, 1);
            Der Spieler ist dauerhaft taub und bekommt die
            Meldung: Du bist taub!

        2.) SetProp(P_DEAF,
              "Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.\n");
            Der Spieler ist dauerhaft taub und bekommt die Meldung:
            Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.

        3.) SetProp(P_DEAF,
             ({"Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.\n", 3}));
            Der Spieler ist 3 Heartbeats lang taub und bekommt die Meldung:
            Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.

        4.) SetProp(P_DEAF, ({0, 6}));
            Der Spieler ist 6 Heartbeats lang taub und bekommt die
            Default-Meldung: Du bist taub!

SIEHE AUCH:
        P_DEAF, P_BLAND, CannotHear(L)


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