PROPERTY:
P_DEAF
DEFINIERT ALS:
"deaf"
DEFINIERT IN:
/sys/player/viewcmd.h
WERTE:
0 - Der Spieler ist nicht taub.
1 - Der Spieler ist dauerhaft taub, es wird die
Default-Meldung "Du bist taub!" ausgegeben.
String - Der Spieler ist dauerhaft taub, es wird der
String beim Hoerversuch ausgegeben.
Array - Hier besteht die Moeglichkeit das ganze
dynamisch zu gestalten.
Das Array muss die Form ({string text, int delay})
haben. Hat delay einen negativen Wert, so ist
der Spieler dauerhaft taub und es wird text als
Meldung ausgegeben. Ist delay positiv, so gibt er die
Anzahl der Heartbeats an, die der Spieler taub ist.
Statt einem string kann auch 0 angegeben werden.
BESCHREIBUNG:
Wenn gesetzt kann der Spieler nicht hoeren.
BEMERKUNG:
Angegebene Strings werden nicht automatisch umgebrochen.
BEISPIELE:
1.) SetProp(P_DEAF, 1);
Der Spieler ist dauerhaft taub und bekommt die
Meldung: Du bist taub!
2.) SetProp(P_DEAF,
"Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.\n");
Der Spieler ist dauerhaft taub und bekommt die Meldung:
Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.
3.) SetProp(P_DEAF,
({"Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.\n", 3}));
Der Spieler ist 3 Heartbeats lang taub und bekommt die Meldung:
Es ist nur Stille um Dich herum, Du bist wohl taub.
4.) SetProp(P_DEAF, ({0, 6}));
Der Spieler ist 6 Heartbeats lang taub und bekommt die
Default-Meldung: Du bist taub!
SIEHE AUCH:
P_DEAF, P_BLAND, CannotHear(L)
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