FUNKTION:
	mixed PlayerTousles(object pl)
ARGUMENTE:
	pl: Der Spieler, der die Aktion durchfuehrt
FUNKTION:
	Diese Funktion kann man in einen NPC einbauen, wenn man dessen
	Reaktion auf wuscheln verfeinern will.
	Wuschelt ein Spieler den NPC, kann die Funktion folgendes liefern:
	- 0: Das Wuscheln laeuft ganz normal ab, keine Aenderung.
	- ein Array: In dem Array kann zurueckgegeben werden, was der Spieler
	  denn nun genau wuschelt (Schlangen haben kein Haar)
	  ({ "Haare", PLURAL }) ist Standard,
	  ({ "Fell", SINGULAR }) eine andere Moeglichkeit.
	- 1: Die Soul wertet das Kommando als erfolgreich, gibt jedoch selbst
	  nichts an den Spieler aus. Hier kann man voellig abweichende Texte
	  oder Reaktionen einbauen.
BEISPIEL:
	mixed PlayerTousles(object pl)
	{
	    return ({ "Plueschfell", SINGULAR });
	}
	Fuer ein Beispiel mit eigenen Meldungen siehe PlayerTickles.
SIEHE AUCH:
	PlayerTickles(L), PlayerShakes(L), P_REJECT, AddReaction(L)
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