FUNKTION:
	mixed PlayerTickles(object pl)
ARGUMENTE:
	pl: Der Spieler, der die Aktion durchfuehrt
FUNKTION:
	Diese Funktion kann man in einen NPC einbauen, wenn man dessen
	Reaktion auf kitzeln verfeinern will.
	Kitzelt ein Spieler den NPC, kann die Funktion folgendes liefern:
	- 0: Das Kitzeln laeft ganz normal ab, keine Aenderung.
	- ein Array: In dem Array kann zurueckgegeben werden, was der Spieler
	  denn nun genau kitzelt (Schlangen haben kein Kinn)
	  ({ "an", "Kinn", NEUTER, SINGULAR }) waere der Standardwert,
	  ({ "unter", "Federn", FEMALE, PLURAL }) eine andere.
	- 1: Die Soul wertet das Kommando als erfolgreich, gibt jedoch selbst
	  nichts an den Spieler aus. Hier kann man voellig abweichende Texte
	  oder Reaktionen einbauen.
BEISPIEL:
	mixed PlayerTickles(object pl)
        {
	    return ({ "unter", "Fuss", MALE, SINGULAR });
	}
	mixed PlayerTickles(object pl)
	{
	    tell_object(pl, break_string(
	        "Du kitzelst das arme Hasi zu Tode."));
	    tell_room(environment(), break_string(
	        "Das Hasi wird von " + pl->name(WEM) +
	        " erbarmungslos zu Tode gequaelt."), ({ pl }));
	    die();
	    return 1;
	}
SIEHE AUCH:
	PlayerTousles(L), PlayerShakes(L), P_REJECT, AddReaction(L)
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