Dokumentation zu: NotifySpChange(L)

HR Image


FUNKTION:
	void NotifySpChange();
	
ARGUMENTE:
        keine
	
BESCHREIBUNG:
        Objekte, die sich im Inventar des Spielers befinden, koennen sich
        mit AddSpHook() beim Spieler anmelden. Dann wird in ihnen bei jeder
        Aenderung von P_SP des Spielers die Funktion NotifySpChange()
        aufgerufen. Abmelden koennen sich die Objekte mit RemoveSpHook().

RÜCKGABEWERT:
	keiner

SIEHE AUCH:
        AddSpHook(L), RemoveSpHook(L), P_SP_HOOKS,
        AddHpHook(L), RemoveHpHook(L), P_HP_HOOKS, NotifyHpChange(L),
        AddMoveHook(L), RemoveMoveHook(L), P_MOVE_HOOKS, NotifyLivingMove(L),
        P_HP, P_SP, move(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » NotifySpChange Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!