Autor: | Schnick | ||
Questpunkte: | 110 | ||
Erfahrungspunkte: | 100.000 | ||
empfohlen ab Stufe: | 28 | ||
Bewertungen der Spieler: | Spielspaß 8.7 | ||
Schwierigkeit 9.0 | |||
Gesamt 8.9 | |||
Questbelohnung: | Ein Alchemieapparat. | ||
Besonderheiten: |
Diese Quest ist optional. Sie gehört nicht zu den 80%, die man
für die Seherstufe bzw. die Magierstufe benötigt. Sie ist
aber bei einigen Gilden zur Erhöhung der Gildenstufe erforderlich:
|
||
Die Aufgabe: | |||
In den tiefsten Tiefen der Räuberhöhle liegt der Eingang zum Schloß, in dem Schnick sein Unwesen treibt. Beende seine Schreckensherrschaft mit der Kraft des magischen Szepters, das am Ende einer wilden Jagd durch Raum und Zeit Dein Eigentum wird. Aber sei gewarnt: Schnick erschuf viele gefährliche Monster, heimtückische Fallen und falsche Fährten, die Dich während Deines Abenteuers des öfteren GROSSBUCHSTABEN lesen lassen.... |
Start » Spielerhandbuch » Abenteuer » Schnick | |