Das Pergament des Kommandeurs

----------

Autor: Sunday *1*2*3*4*5*6oooo
Questpunkte: 30
Erfahrungspunkte: 30.000
empfohlen ab Stufe: 5
Bewertungen der Spieler: Spielspaß 6.3
Schwierigkeit 5.4
Gesamt 6.4
Questbelohnung: Ein kleiner Kasten und Geld.
 
Die Aufgabe:
Der tamusische Kommandeur vermißt ein altes und sehr wertvolles Pergament, das seit dem Sieg über die Drachenreiter im Besitz der tamusischen Kommandeure der Garnison war. Doch nun wurde es gestohlen. Da der Kommandeur ein vielbeschäftigter Mann ist, hat er selber leider keine Zeit, nach dem Pergament zu suchen und ist jedem Spieler sehr dankbar für jede noch so kleine Hilfe. Die Umgebung der Garnison - die Stadt Bashad und das Riftland - sind außerdem immer einen Besuch wert.


Start » Spielerhandbuch » Abenteuer » Pergament
Valid HTML 4.01!