PROPERTY:
P_NAME
DEFINIERT ALS:
"name"
DEFINIERT IN:
/sys/thing/description.h
WERTE:
String oder Array aus vier Strings oder Array aus String und Integer
BESCHREIBUNG:
Der Name eines Objekts, welcher mit name() abgefragt werden kann.
Gibt man nur einen String an, so wird dieser automatisch gebeugt;
das Array soll die gebeugten Formen in der Reihenfolge
({ WER, WESSEN, WEM, WEN }) enthalten (fuer unregelmaessige
zu beugende Namen).
Wenn P_NAME_ADJ gesetzt ist, werden diese eventuell noch hinzu-
gefuegt, ein Artikel ausgesucht etc. (siehe name()).
Besteht der Name aus einem substantivierten Adjektiv, wie zB
'Gefangener' oder 'Schaulustiger', so muss zur korrekten Beugung
in P_NAME_FLAG NAME_ADJECTIVE setzen.
Bei maennlichen Namen kann durch Setzen von NAME_WEAK_DECL in
P_NAME_FLAG oftmals die Beugung korrigiert werden, ohne dass ein
Array als P_NAME erforderlich wird.
Ist das Zielobjekt ein NPC, so wird diesem automatisch auch der
Living-Name (siehe set_living_name(S), find_living(S)) gesetzt.
Veraltet:
Besteht der Name aus einem substantivierten Adjektiv, wie zB
'Gefangener' oder 'Schaulustiger', so muss zur korrekten Beugung
ein Array der Art ({ Adjektiv, 1 }) gesetzt werden.
Zum Beispiel ({ "Gefangen", 1 })
SIEHE AUCH:
P_PLURAL, P_DESCR, P_LONG, P_NAME_ADJ, P_IDS, P_ADJECTIVES, name(L),
P_NAME_FLAG, P_NAME_OWNER, set_living_name(S), find_living(S)
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