Dokumentation zu: P_MNPC_FLAGS

HR Image


PROPERTY:
        P_MNPC_FLAGS

DEFINIERT ALS:
        "mnpc_flags"

DEFINIERT IN:
        /sys/npc/walking.h

WERTE:
        MNPC_WALK
        MNPC_WALK_FIGHTING
        MNPC_INVINCIBLE
        MNPC_FOLLOW_PLAYER
        MNPC_NO_TPORT
        MNPC_ALL_FLAGS

BESCHREIBUNG:
        WALK:           Der moving NPC laeuft herum.
        WALK_FIGHTING:  Der moving NPC laeuft auch waehrend
                        eines Kampfes herum. (Wenn nicht gesetzt,
                        bleibt der MNPC in einem Kampf stehen)
        INVINCIBLE:     Der moving NPC ist unbesiegbar.
        FOLLOW_PLAYER:  Der moving NPC versucht Spielern zu
                        folgen. Dazu wertet er die Rausgehmeldung
                        aus, die " geht nach <exit>" enthalten
                        muss. Dabei kann der MNPC durchaus seine
                        MNPC_AREA verlassen.
        NO_TPORT:       Der moving NPC benutzt M_GO zum Gehen,
                        nicht M_TPORT.

        Natuerlich koennen auch mehrere Flags zusammen gesetzt
        sein.

	Achtung: Erst durch setzen eines der Flags wird ein normaler
	NPC zu einem MNPC. Er hat fortan automatisch P_MNPC gesetzt,
	P_MNPC_MASTER wird initialisiert usw.

SIEHE AUCH:
        P_MNPC, P_MNPC_AREA, P_MNPC_DELAY, P_MNPC_ENTER,
        P_MNPC_HOME, P_MNPC_LASTREV, P_MNPC_LEAVE, P_MNPC_LOAD_ROOMS,
        P_MNPC_MASTER, P_MNPC_OLDER_ENV, P_MNPC_OLD_ENV, P_MNPC_SKILL,
        P_MNPC_SPECIAL_EXITS, CanWalk(L), Walk(L), mnpc(STD)


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_MNPC_FLAGS Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
Valid HTML 4.01!