NAME:
P_MATERIAL_KNOWLEDGE "material_knowledge"
DEFINIERT IN:
/sys/thing/material.h
BESCHREIBUNG:
Mapping um Material besonders Gut/Schlecht zu erkennen
BEISPIEL:
Angenommen, bei Platin waere die Angabe in der Datenbank
({Metall, -20, Silber, 20, Platin})
Ein Spieler ohne besondere Erkennungsfaehigkeiten (also Wert 0)
wuerde also Platin fuer Silber halten, jemand, der von Metallen
keine Ahnung hat (beispielsweise mit der Angabe ([MATGROUP_METAL:-25])
in P_MATERIAL_KNOWLEDGE) sieht nur noch, dass es ein Metall ist
und jemand mit ueberdurchschnittlicher Faehigkeit erkennt Platin
als das, was es ist.
P_MATERIAL_KNOWLEDGE koennte z.B. fuer Rassen wie folgt gesetzt werden:
Elf: ([MATGROUP_WOOD:30])
Zwerg: ([MATGROUP_STONE:30])
SIEHE AUCH:
material(WL), materialliste(WL), materialgruppen(WL),
materialerkennung(WL), QueryMaterial(L), QueryMaterialGroup(L),
MaterialList(L), P_MATERIAL
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