PROPERTY:
P_BULKINESS
DEFINIERT ALS:
"bulkiness"
DEFINIERT IN:
/sys/container.h
WERTE:
int
BESCHREIBUNG:
Dieser Wert gibt an, wie sperring ein Object ist. Normale Spieler
koennen insgesammt 900 bis 1200 'Bulkiness' tragen.
Behaelter geben den Wert nicht weiter. Hat man einen Rucksack auf
dem Ruecken behindert er einen kaum, auch nicht, wenn etwas un-
handliches in ihm steckt.
Werte muss man mit gesundem Menschenverstand waehlen. Ich schlage mal
einige Werte vor:
Rucksack 50 Leiter 400 Eimer 180
Schwert 100 Ziegelstein 50 Bleistift 20
Ruestung 300 (wenn man sie nicht anhat)
Man sollte sich immer vor Augen halten, wieviele gleiche Objecte
man tragen koennte. So ist es sicherlich moeglich zwei Leitern
zu tragen, aber damit ist man auch schon gut beschaeftigt.
Mehr als 50 Bleistifte wird auch schon schwer (20 in jeder Hand
und 10 im Mund? :)
Von /std/armour abgeleitete Objecte liefern automatisch 0 wenn
man sie anhat, sonst den gesetzten Wert.
SIEHE AUCH:
P_MAX_BULKINESS, P_WEIGHT, P_BULKINESS_CONTENTS, U_BPU
|