Dokumentation zu: RestoreBodyzone(L)

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FUNKTION:
        public varargs mixed RestoreBodyzone(string bzone, int alle)

DEFINIERT IN:
        /sys/living/body.h
        /std/living/body.c

ARGUMENTE:
        mixed bzone : u_name der anzunaehenden Koerperzone.
        int alle    : Wenn gesetzt, werden auch alle mit der Koerperzone
                      verbundenen Teile restauriert

RETURNWERT:
        * Array aus Strings mit allen erfolgreich restaurierten
          Koerperzonen (u_name)
        * Ein leeres Array, wenn die Zone gar nicht abgetrennt war
        * -1 wenn es die Koerperzone nicht gibt
        * -2 wenn das 'uebergeordnete Koerperteil' abgehackt ist
          oder mehr als ein Elternteil existiert

BESCHREIBUNG:
        RestoreBodyzone() 'naeht' ein Koerperteil wieder an.

        Das Annaehen ist nur 'virtuell' und das anzunaehende Koerperteil wird
        einfach aus 'truncated_bodyzones' wieder ausgetragen. Es werden die
        damit verbundenen Koerperzonen nur restauriert, wenn 'full' gesetzt
        ist.
        Das Restaurieren funktioniert nicht, wenn es sich um ein connectetes
        Koerperteil handelt, dessen 'Vater-Teil' nicht mehr existiert oder
        noch abgehackt ist! Man kann also nicht den Fuss annaehen, wenn das
        Bein noch fehlt...

BEMERKUNG:
        Zum Annaehen aller fehlenden Koerperzonen (Komplettheilung sozusagen)
        gibt es RestoreAllBodyzones(L).

SIEHE AUCH:
        QueryBodyzone(L), RestoreAllBodyzones(L), QueryBodyzone(L),
        AddBodyzone(L), TruncateBodyzone(L), RemoveBodyzone(L), CreateBody(L),
        GetBodyType(L), GetBodyzones(L), GetZonesByType(L), SetBodyzone(L),
        koerperzonen(WL), P_MAX_HANDS


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » RestoreBodyzone Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
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