Dokumentation zu: ET_GUILD_JOIN(WL)

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EVENT-TYP
        ET_GUILD_JOIN - Gilden-Eintritts-Event

BEDEUTUNG
        Mit bzw. bei diesem Event tritt ein Spieler in eine Gilde ein.

DEFAULT HANDLER
        Die jeweilige Gilde selbst.

EVENT DEFINES
        /sys/events.h
        /sys/guilds.h

EVENT DATEN
        Das Event-Mapping enthaelt folgende Daten:

        Key            | Inhalt
        ---------------+----------------------------------------------------
        Eintraege, die automatisch gesetzt werden (NICHT VERAENDERN!)
        E_SENDER       | (object) Event-Erzeuger. (Meist die Gilde selbst)
        E_DESTINATIONS | (array) Objekte, an die der Event gesandt wird. (Im
                       | Normalfall nur die Gilde selbst
        E_COMMAND      | (string oder 0) Das eingegebene Kommando. (das Verb)

        Eintraege, die der Sender gesetzt hat (setzen muss):
        E_ACTOR        | Das agierende Lebewesen. Also das Lebwesen, das in
                       | die Gilde eintreten will.
        E_GUILD        | Die Gilde (Name), in die eingetreten werden soll.
        E_GUILD_COSTS  | Ein Integerwert an Grundmuenzen, die dem Spieler
                       | beim Eintritt abgenommen werden sollen.
        E_GUILD_FLAGS  | Flags beim eintreten. Bislang nur eins:
                       | GUILDEVENT_SILENT - es werden keine Meldungen an
                       | den Actor ausgegeben

        Nach oder waehrend der Abarbeitung EVENTUELL enthalten:
        E_HANDLED      | (int) Wenn gesetzt, wurde der Event verarbeitet
        E_HANDLER      | (object) Der ausfuehrende Handler.
        E_CANCELLED    | (mixed) Wenn gesetzt, wurde der Event abgebrochen.
                       | Der Inhalt kann beliebig sein.
        E_CANCELLER    | (object) Das abbrechende Object.

EVENT-LAUSCHER
        Siehe allgemeine Syntaxen in event_listeners(WL).

EVENT-SENDER
        Siehe allgemeine Syntaxen in event_senders(WL). Gesendet werden
        muessen mindestens:
        E_GUILD und E_ACTOR

        Automatisch werden immer gesetzt:
        E_SENDER, E_DESTINATION und E_COMMAND

        Ziel des Events sollte immer der Gildenraum sein. Wohl meistens
        this_object(). Die Gilde akzeptiert nur Events, die sie selbst 
        gesandt hat oder ein Objekt, was sich im inventory der Gilde
        befindet und die gleiche euid hat. Zum Beispiel Gilden-NPCs etc.

BESCHREIBUNG
        Der Event wird normalerweise in der Gilde erzeugt, wenn ein Spieler
        'beitreten' eibgibt. Vorm eigentlichen Senden werden die Eintritts-
        bedingungen geprueft und ob der Spieler nicht vielleicht schon Mit-
        glied dieser oder noch Mitglied einer anderen Gilde ist.
        
        Der Event geht mit Prioritaet EPRIO_DEF_HANDLE (0) an die Gilde als
        Default-Handler. Diese macht dann das eigentliche Eintreten, indem
        sie P_GUILD setzt, das Gildenlevel bei Bedarf korrigiert oder auf 
        1 setzt, wenn der Spieler noch keins hat. Dann wird der passende
        Titel gesetzt.

        Objekte die mit hoeherer Prioritaet lauschen (z.B.: EPRIO_MODIFY 
        (700) bzw. EPRIO_CANCEL (400)), koennen VOR dem Eintreten den Event
        aendern oder ganz abbrechen.

        Objekte die mit kleinerer Prioritaet (z.B.: EPRIO_REACT (-300)) 
        lauschen, koennen NACH dem Eintreten dem Spieler zum Beispiel
        Gildenausruestung oder aehnliches geben.

SIEHE AUCH
        ET_GUILD_LEAVE, ET_GUILD_LEARN, ET_ADVANCE, events(WL),
        event_types(WL), event_prioritaeten(WL), listen_event(S)


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