Interaktiv im Wunderland

----------

Na, haben wir Dich schon etwas neugierig gemacht? Wie wäre es, wenn Du einmal ganz "unverbindlich" (es gibt gar keine Verbindlichkeiten, nur ein paar Regeln, die zu beachten sind) bei uns reinschaust, ohne Dich sofort als Spieler einloggen zu müssen?

Wir bieten Dir hier die Möglichkeit, per WWW verschiedene Aktionen im Wunderland durchzuführen, sozusagen zum Kennenlernen. Wer uns schon kennt, kann natürlich diese Seite auch zu seiner Information benutzen! Eine Telnetverbindung ist hierfür nicht notwendig, du machst alles ganz bequem über Deinen Internetbrowser.

Wir bieten Dir folgende Aktionen an:

Nun liegt es an Dir! Was willst Du tun?

Kogida

Möchtest Du wissen, wer zur Zeit im Wunderland spielt?

Hier zeigen wir Dir, wer im Wunderland anwesend ist. Du bekommst also die aktuelle Spielerliste. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein! Na, und sollte mal keiner da sein (kann ja auch mal vorkommen), bedenke: Einer ist immer der Erste! Also, wir sehen uns, oder?!

Möchtest Du Informationen zu einem Spieler?

Welcher Spieler interessiert Dich denn? Gib hier einfach seinen oder ihren Namen an und bestätige. Du erhältst dann alle wichtigen Informationen über ihn oder sie. Natürlich mußt Du den Namen, den er oder sie im Wunderland trägt, wissen.

Name:

Folgende Information bekommst Du über den Spieler Deiner Wahl:

  1. Anwesenheit im Wunderland (netztot bedeutet nicht eingeloggt...)
  2. vollständiger Name
  3. von wo aus anwesend oder anwesend gewesen
  4. Rasse im Wunderland
  5. Gildenmitgliedschaft
  6. Geschlecht und Level
  7. wie oft der Spieler schon sein Leben verloren hat
  8. Pläne (sofern angegeben)

Probiers es aus!

Möchtest Du nicht einmal einen Blick in unsere Zeitung werfen?

Im Wunderland gibt es sogar eine Zeitung, die Du mit einem Klick hier lesen kannst. In dieser findest Du verschiedene Rubriken, in denen die Spieler ihre Probleme loswerden können, über neue und wichtige Dinge im Wunderland informiert werden, andere Spieler grüßen oder einfach ihre Meinung (sei sie belanglos oder nicht) abgeben können. Du findest bestimmt auch etwas Interessantes - und wenn es nur in der Rubrik Witze ist! Also, schau mal rein.

Möchtest Du vielleicht in ganz alten Zeitungsartikeln stöbern?

Alle Artikel, die nicht mehr in der Zeitung stehen, sind (meistens) nicht verloren, sondern tauchen irgendwann im Archiv auf. Dort findest Du fast alle Artikel, die seit 1994 geschrieben wurden.

Möchtest Du Dich einfach mal per WWW im Wunderland umschauen?

Einfach mal bei uns reinschauen? Ohne eine Telnetverbindung? Sich ein wenig bei uns umsehen? Personen und Gegenstände betrachten? - Geht das?

Klar! Wir bieten Dir hier die Möglichkeit! ... Komm ins Wunderland per WWW, schau Dich um und lerne seine Bewohner kennen. Du nimmst dabei nicht aktiv am Spielgeschehen teil. Klicke einfach hier und hol Dir einen kleinen Vorgeschmack.

Wir empfehlen jedoch im Spiel 'richtig' zu spielen, dazu kannst Du dann den Namen 'Gast' benutzen! Benutze dazu einen Link im nächsten Abschnitt.

Du möchtest auch im Wunderland spielen?

Wenn Du im Wunderland richtig mitspielen willst, dann kannst Du das hier tun. Natürlich kostenlos.


Start » Interaktives
Valid HTML 4.01!