Hilfe für die Abenteurer

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P F E I L


Kommando: pfeil [schwach|stark]
pfeil [schwach|stark] <monster>
pfeil [stark|schwach] <monster> <nr>

Argumente:
schwach Bewirkt, dass die erste Spruchstufe des Zaubers benutzt wird. Dies kann u.U. Vorteile bringen, da fuer diese Spruchstufe nur eine Hand benoetigt wird und der Spruch dann auch nur 10 Magiepunkte kostet)

stark Es soll die zweite Spruchstufe des Zaubers 'pfeil' benutzt werden. (Kann auch weggelassen werden, da automatisch die hoechstmoegliche Stufe benutzt wird.)

monster Befindet man sich bereits im Kampf, muß kein Argument angegeben werden. Es sei denn man kämpft gegen mehrere Monster gleichzeitig und möechte nur ein bestimmtes treffen. Begonnen werden kann ein Kampf mit Übergabe eines Arguments.

Kosten: 10 Magiepunkte (Stufe I) bzw. 19 Magiepunkte (Stufe II)

Verzögerung: 2 Sekunden (Stufe I) bzw. 3 Sekunden (Stufe II)

Sonstiges: Ab Gildenstufe 3 (Stufe I) und ab Gildenstufe 6 (Stufe II) erlernbar
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 20%

Weitere Hilfen: beitreten, erhoehe, pfeil, fluchtrichtung, identifiziere, kosten, lerne, liste, pflege, ruestung, schaetz, schleudere, schnell, verlasse, waffenmeister,


Ende

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