Dokumentation zu: locate_objects(L)

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FUNKTION:
	object *locate_objects( string desc, int info );

ARGUMENTE:
	desc: Die Umschreibung des gesuchten Objektes.
	info: Ist ungleich 0, wenn diese Funktion von
		/std/living/put_and_get.c
	      aus aufgerufen wurde.

BESCHREIBUNG:
	Diese Funktion erweitert die Funktionalitaet von present_objects()
	insofern, als dass es moeglich ist, auch noch Behaelter innerhalb des
	Behaelters zu durchsuchen. Das genaue Verhalten haengt von 'desc' ab:

	Ist 'desc' von der Form "<id>", so wird das Ergebnis von
	present_objects(desc) zurueckgegeben.

	Ist 'desc' von der Form "<gesucht> in <id>", so wird in allen Objekten,
	die von present_objects("<id>") erfasst wurden,
	locate_objects("<desc>") aufgerufen. Zurueckgegeben werden alle auf
	diese Weise gefundenen Objekte.

RÜCKGABEWERT:
	Array von Objekten, die auf die oben geschilderte Art und Weise
	ermittelt wurden. Konnte kein Objekt ermittelt werden, wird ein leeres
	Array zurueckgegeben.

BEMERKUNGEN:
	Theoretisch sollte es moeglich sein, ueber desc rekursiv mehrere
	Behaelterebenen erfassen zu koennen (etwa mit "schwert in beutel in
	beutel in wargon"). In der aktuellen Implementierung klappt das jedoch
	nicht; nach dem ersten "in" ist Schluss!

BEISPIELE:
	Was steckt alles dem Beutel, den der Spieler bei sich traegt?

	object *obs;
	obs = this_player()->locate_objects("alles in beutel");

	Traegt der Spieler keinen Beutel bei sich oder ist dieser leer, so wird
	ein leeres Array zurueckgegeben.

SIEHE AUCH:
	present_objects(L)


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