SYNTAX:
void create_default_npc( int level );
FUNKTION:
Setze die Daten eines Monsters auf einen gewissen Level.
Der Level sollte zwischen 1 und 20 liegen. Die Stats werden
auf diesen Level gesetzt und mehrere andere Werte, sodass
das Monster von der Staerke her einem Spieler gleichen
Levels entspricht.
RÜCKGABEWERTE:
keiner
BEMERKUNG:
Diese Funktion sollte nur im create() eines Monsters benutzt
werden.
Von der Lib werden die Werte folgendermassen gesetzt:
void create_default_npc(int level)
{
if(level < 1) return;
SetProp(P_LEVEL, level);
SetProp(P_MAX_HP, 42 + level*8);
SetProp(P_MAX_SP, 42 + level*8);
SetProp(P_HANDS, ({" mit blossen Haenden", level*10 }) );
SetProp(P_BODY, level);
SetProp(P_XP, (level*100)*(42 + level*8) / 2);
}
SIEHE AUCH:
create(L)
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