FUNKTION:
varargs void RemoveReaction(string verb, int modus)
ARGUMENTE:
verb: Das Verb, auf das reagiert werden soll
modus: (optional) In welchem Zusammenhang des Verb gebraucht worden
sein soll
FUNKTION:
Der Befehl entfernt Reaktionen aus dem NPC wieder. Nur die Reaktionen
auf Verb verb, die auf den Zusammenhang modus passen, werden entfernt.
Der modus gibt an, wie der Spieler das Verb benutzt haben muss, damit
die Reaktion erfolgt. Moegliche Werte sind z.B.
R_ME : Der Spieler interagiert mit uns
R_OTHER: Der Spieler interagiert mit jemand anderem
R_NOONE: Der Spieler interagiert mit niemand im besonderen
R_ALL : Alle Moeglichkeiten (R_ME|R_OTHER|R_NOONE)
Wird kein Modus angegeben, so wird R_ALL verwendet.
BEISPIELE:
RemoveReaction("weine", R_NOONE);
SIEHE AUCH:
AddReaction(L), P_REACTIONS, P_REACT_FLAGS, SetStandardReactions(L)
|