Dokumentation zu: PlayerShakes(L)

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FUNKTION:
	mixed PlayerShakes(object pl)

ARGUMENTE:
	pl: Der Spieler, der die Aktion durchfuehrt

FUNKTION:
	Diese Funktion kann man in einen NPC einbauen, wenn man dessen
	Reaktion aufs Haendeschuetteln verfeinern will.
	Schuettelt ein Spieler den NPC, kann die Funktion folgendes liefern:
	-  0: Das Schuetteln laeuft ganz normal ab, keine Aenderung.
	-  ein Array: In dem Array kann zurueckgegeben werden, was der
           Spieler denn nun genau schuettelt (Pferde haben keine Haende)
           ({ "Haende", FEMALE, PLURAL }) waere der Standardwert,
	   ({ "Huf", MALE, SINGULAR }) ein anderer.
	-  1: Die Soul wertet das Kommando als erfolgreich, gibt jedoch selbst
	   nichts an den Spieler aus. Hier kann man voellig abweichende Texte
	   oder Reaktionen einbauen.
	- -1: Die Soul meldet, dass das Opfer keine Haende besitzt.

BEISPIEL:
	mixed PlayerShakes(object pl)
	{
	    return ({ "Hasenpfote", FEMALE, SINGULAR });
	}

	Fuer ein Beispiel mit eigenen Meldungen siehe PlayerTickles.
 
SIEHE AUCH:
	PlayerTickles(L), PlayerTousles(L), P_REJECT, AddReaction(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » PlayerShakes Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
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