FUNKTION:
mixed PlayerShakes(object pl)
ARGUMENTE:
pl: Der Spieler, der die Aktion durchfuehrt
FUNKTION:
Diese Funktion kann man in einen NPC einbauen, wenn man dessen
Reaktion aufs Haendeschuetteln verfeinern will.
Schuettelt ein Spieler den NPC, kann die Funktion folgendes liefern:
- 0: Das Schuetteln laeuft ganz normal ab, keine Aenderung.
- ein Array: In dem Array kann zurueckgegeben werden, was der
Spieler denn nun genau schuettelt (Pferde haben keine Haende)
({ "Haende", FEMALE, PLURAL }) waere der Standardwert,
({ "Huf", MALE, SINGULAR }) ein anderer.
- 1: Die Soul wertet das Kommando als erfolgreich, gibt jedoch selbst
nichts an den Spieler aus. Hier kann man voellig abweichende Texte
oder Reaktionen einbauen.
- -1: Die Soul meldet, dass das Opfer keine Haende besitzt.
BEISPIEL:
mixed PlayerShakes(object pl)
{
return ({ "Hasenpfote", FEMALE, SINGULAR });
}
Fuer ein Beispiel mit eigenen Meldungen siehe PlayerTickles.
SIEHE AUCH:
PlayerTickles(L), PlayerTousles(L), P_REJECT, AddReaction(L)
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