KOMMANDO:
fehler
fehler <text>
fehler <ding>
ARGUMENT:
<text> eine Zeichenkette
<ding> ein Objekt im Raum oder im Inventar
FUNKTION:
Speichert eine Mitteilung ueber einen Fehler ab.
Hat man einen solchen in einem Objekt gefunden, so sollte man
die 2. Syntax verwenden, da der Fehler so schneller zu finden
ist.
Beispiel:
> fehler laterne
Was fuer einen Fehler hast Du denn an der Laterne entdeckt?
[ ein Editor beginnt nun, Deine Meldung aufzunehmen ]
Nochmaliger Hinweis:
fehler <return> <text> ruft einen Editor auf, der immer eine Meldung an
den Raum erzeugt. fehler <text> erzeugt ebenfalls eine Meldung an eben
diesen Raum, jedoch ohne extra Aufruf eines Editors.
fehler <ding> <return> <text> erzeugt einen Aufruf des Editors und eine
Meldung speziell wegen diesem Ding.
Die Magier gehen allen Fehlermeldungen nach. Aber achte darauf,
dass Du die Fehlermeldung in dem Raum abgibst, in dem der
Fehler aufgetreten ist, nur dann kann der Magier den Fehler
genau lokalisieren.
Fehlermeldungen sind SEHR willkommen; zoegere also nicht, wenn
Du einen Fehler findest.
SIEHE AUCH:
typo, idee
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