Hilfe für die Magiekundigen
G E F Ä H R T E N
Beschreibung:
Kommandos in den Gefährten:
- gef toete bauer
Der Gefährte greift den Bauern an. Der Gegner bemerkt natürlich,
daß der Spieler den Gefährten steuert und greift auch den Spieler an.
- gef ziehe hut an
Der Gefährte zieht ein Rüstungsteil an. Damit läßt er
sich vollständig ausrüsten.
- gef zuecke axt
Der Gefährte zückt eine Waffe.
- gef echo <text>
Der Gefaehrte setzt den Text als seine Meinung im Raum ab.
Alle weiteren Kommandos wie werfe weg, ziehe aus, stecke weg,
u.s.w. funktionieren auch. Passiert nichts, so ist der Gefährte
nicht in der Lage das Kommando auszuführen. Wichtig ist noch der
Befehl gef inventar oder gef i. Damit kann der Spieler sich
eine Inventarliste des Gefährten anzeigen lassen.
Besondere Daten:
Delay: 360 Sekunden (für alle Gefährten)
Gefährte
| Kosten
| Level
|
Schlaffy
| 40 MP
| 8
|
Sammy
| 50 MP
| 14
|
Kuno
| 60 MP
| 20
|
Tambuli
| 70 MP
| 24
|
Weitere Hilfen:
schlaffy,
sammy,
kuno,
tambuli
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