Dokumentation zu: marriage(WL)

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CONCEPT:
	marriage

BESCHREIBUNG:
	Der Familienstatus von den Spielern wird zentral verwaltet.
	In dem Master (MARRIAGED, definiert in service/marriage.h) kann
	man den Status und die Historie von Spielern abfragen.

	Eine grobe Aufstellung der Funktionen:

	mixed* query_event(int nummer)
	  Liefert die Daten eines Ereignisses oder Null. Auf die Daten des
	  zurueckgegebenen Arrays kann mittels der Schluessel MD_TIME,
	  MD_ETYPE, MD_BRIDE, MD_GROOM, MD_WITNESS1 sowie MD_WITNESS2
	  zugegriffen werden.

	int hack_event(int number, string my_time, int event, string player1,
	  string player2, string witness1, string witness2)
	  Erlaubt das direkte Manipulieren (ueberschreiben) von Ereignissen
	  durch Erzmagier

	varargs int add_event(string event, string player1, string player2,
	  string witness1, string witness2)
	  Fuegt ein Ereignis des geforderten Typs hinzu

	int del_event(int number)
	  Loescht den Datensatz unwiederruflich (nie benutzen!)

	int *query_events(int event, string player1, string player2,
	  string witness1, string witness2)
	  Sucht passende Ereignisse raus und liefert deren Nummern als Array


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Start » Magierhandbuch » Docu » Konzepte » Marriage Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
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