Raskirrache

----------

Autor: Indiana *1*2*3*4*5*6*7ooo
Questpunkte: 60
Erfahrungspunkte: 60.000
empfohlen ab Stufe: 16
Bewertungen der Spieler: Spielspaß 7.2
Schwierigkeit 6.8
Gesamt 7.3
Questbelohnung: Eine Notbremse.
 
Die Aufgabe:
Die Raskire, einst Untertanen des Feuergottes, wandten sich von ihm ab, als er das Wunderland überfallen wollte. Da der Feuergott (wie fast alle Götter) sehr rachsüchtig ist, terrorisiert er die Raskire seither unentwegt. Arachna gab ihnen daraufhin einen Schutz gegen den bösen Gott selbst, aber dieser sendet nun seine Horden (in Form von kerbensüchtigen Metzlern [unbestätigtes Gerücht]) gegen sie aus. Um diesem Horror endlich ein Ende zu bereiten, muß der Feuergott ein für allemal vernichtet werden.


Start » Spielerhandbuch » Abenteuer » Raskirrache
Valid HTML 4.01!