Chaos im Nimmerland

----------

Autor: Schnick *1*2*3*4*5*6*7ooo
Questpunkte: 50
Erfahrungspunkte: 60.000
empfohlen ab Stufe: 12
Bewertungen der Spieler: Spielspaß 6.5
Schwierigkeit 5.9
Gesamt 6.7
 
Questbelohnung: Das Kommando 'entschaedigung'.
Die Aufgabe:
Das geheimnisvolle Nimmerland. Viele sprechen davon, aber niemand weiß genau wo es liegt. Und diejenigen, die es kennen, verraten niemals den Weg. Und doch mußt Du genau dort hin. Man munkelt, daß es von der Hexe bei Kogida einen Weg ins Nimmerland gibt. Der König dieses schönen und auch gefährlichen Landes hat ein großes Problem, bei dessen Beseitigung Du sicherlich behilflich sein kannst. Schau Dich im Nimmerland gut um! Und bedenke: Du bist dort Gast. Also benimm Dich nicht so wie im Raskirlager.


Start » Spielerhandbuch » Abenteuer » Nimmerland
Valid HTML 4.01!