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| Autor: | Red |
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| Questpunkte: | 20 | ||
| Erfahrungspunkte: | 20.000 | ||
| empfohlen ab Stufe: | 20 | ||
| Bewertungen der Spieler: | Spielspaß 6.7 | ||
| Schwierigkeit 6.8 | |||
| Gesamt 6.8 | |||
| Questbelohnung: | Ein Rechenschieber, der automatisch die Erfahrungspunkte errechnet, die man durch das Erlegen eines Monsters bekommen hat und ein Gasballon, der das Tragen von sehr großem Gewicht erleichtert bzw. ermöglicht. | ||
| Besonderheiten: | Diese Quest ist optional. Sie gehört nicht zu den 80 %,
die man für die Seherstufe bzw. die Magierstufe benötigt. Sie ist aber bei einigen Gilden zur
Erhöhung der Gildenstufe erforderlich:
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| Die Aufgabe: | |||
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In der Nähe vom Flußhafen sitzt ein kleiner Pandabär, der ganz
dringend Deine Hilfe benötigt. Irgend etwas Geheimnisvolles geht bei
den Hexern auf der Schatteninsel vor. Vielleicht kannst Du Licht ins Dunkle
bringen. Aber es wird eine sehr gefährliche Aufgabe werden. Ein wacher Verstand und eine gute Waffe sollten auf alle Fälle Deine Begleiter sein. Wenn nicht, läßt Du besser die Finger davon.... | |||
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