b·020320·1

Falsche farben nach more

20. Mar 2002, 18:39:45
Bug
DoneGum

HR Image

hiho,
ich habe gerade 'i' gemacht. da ich durch den objektverdoppelungsbug recht
ordentlich ausgeruestet war, bekan ich da ein more zu sehen, welches ich an
folgender stelle abbrach:
 Ein Schreibstift
** 41% ** more: q,x,d,u,b,/<regexp>,n **q
 /players/gum => unt geldbeutel
von der zeile mit dem more beginnend bis zum naechsten farbereignis hatte der
text ploetzlich die farbe, die normalerweise der pfadname bei der
inventarauflistung hat. offensichtlich ist da der pfad umgebrochen auf die
naechste zeile, der farbcode stand aber noch vor dem more auf der alten.

---

Sendet nun immer ein NORMAL. Allerdings geht dann die Farbinfo fuer den
Rest verloren, sprich im obrigen Beispiel waere der Pfadname dann nicht
hervorgehoben.

Sendet das normale Prompt nicht auch immer ein 'normal', oder hatte
ich da gespart und mache das nur wenn man Farben im Prompt setzt?

Nur das Prompt temporaer farblich umzuschalten ist mir aber zu komplex.

Start » Magierhandbuch » Todo » b·020320·1 Letzte Generierung: 06.12.2002, 12:54
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!