Dokumentation zu: P_LOCALCMDS

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PROPERTY:
        P_LOCALCMDS

DEFINIERT ALS:
        "localcmds"

DEFINIERT IN:
        /sys/properties.h

WERTE:
        Array aus Arrays aus mixed

BESCHREIBUNG:
        Enthaelt die Kommandos, die direkt im Spieler ausgewertet
        werden.

        Jedes Kommando hat ein Array, was wie folgt aufgebaut ist:
        ({ "kommando", "funktionsname", komplett, level })

        'level' ist der Magierlevel, den man mindestens haben muss, um
        den Befehl ausfueren zu koennen. Wenn 'komplett' wahr ist wird
        ein Modus aehnlich AA_SHORT benutzt.

        Achtung, diese Eigenschaft ist nicht setzbar sondern nur abfragbar.
        Die im Spielerobjekt ererbten Module bilden diese Eigenschaft durch
        eine Kaskade von _query_localcmds().

        Folgende Einschraenkungen sind beim Anlegen/Erweitern von
        _query_localcmds() Funktionen zu beachten:

        - Es sind keine leeren Verben (die alle Kommandos erhalten) zulaessig
        - Verben koennen nicht alternativ von zwei Funktionen bearbeitet
          werden, jedes Verb muss eindeutig einer Funktion zugeordnet sein
        - Verben duerfen nicht mit verschiedenen Wizlevels doppelt definiert
          sein
        - Eindeutige Verben sind vorzuziehen auch wenn es dann mehr sind.
          Sprich lieber 'hoer' und 'hoere' statt 'hoer' als AA_SHORT.

        Zur Zeit wird ein gesetztes 'komplett' nur dort benutzt wo es
        unabdingbar ist, also bei Praefix-Kommandos wie ':' fuer Emotes.
        Einbuchstabige Kommandos wie diese werden gesondert und damit
        effizient abgearbeitet. Mehrbuchstabige Kommandos wie 'heil' fuer
        'heil' und 'heile' sollten auf jeden Fall gemieden werden.
 
SIEHE AUCH:
        P_COMMANDS, add_action(E)


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