Dokumentation zu: P_LIFETIME

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PROPERTY:
        P_LIFETIME

DEFINIERT ALS:
        "lifetime"

DEFINIERT IN:
        /sys/properties.h

WERTE:
        int

BESCHREIBUNG:
        Wird bei Waffen und Ruestungen benutzt. Es zeigt an, wieviele
        Schadenspunkte es noch dauert, bis das Objekt total abgenutzt
        ist.
        Die Anzahl der Schadenspunkte, die das Objekt treffen, haengt
        von den Faehigkeiten des Gegners ab und liegt zwischen 0 und 4
        pro Kampfrunde.
        Wird ein Objekt so stark beschaedigt, dass seine lifetime auf 0
        sinkt, wird es automatisch zerstoert. Das trifft auch auf
        verfluchte Gegenstaende zu.
        P_LIFETIME darf ausschliesslich per DoStructureDamage() reduziert
        werden, sonst wird das Object *nicht* automatisch zerstoert.
	
        Wird in einem Objekt P_MAX_LIFETIME per Hand gesetzt, so muss auch
        P_LIFETIME gesetzt werden, da P_LIFETIME sonst auf 0 bleibt.

SIEHE AUCH:
        P_MAX_LIFETIME, P_NO_REPAIR, DoStructureDamage


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_LIFETIME Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
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