Dokumentation zu: P_ARMOUR_TYPE

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PROPERTY:
        P_ARMOUR_TYPE

DEFINIERT ALS:
        "armour_type"

DEFINIERT IN:
        /sys/armour.h

WERTE:
        String

BESCHREIBUNG:
        Ruestungsklasse eines armour-Objects.
        Ein Spieler kann immer nur ein Ruestungsobject von jeder Klasse
        tragen. Ausnahmen: o Ringe, davon sind zwei erlaubt
                           o es koennen beliebig viele AT_MISC-Typen
                             getragen werden

        Die maximale P_AC einer Ruestung sind je nach Ruestungsklasse anders
        begrenzt:
        Die Ruestungsklassen sind in /sys/combat.h definiert

        AT_ARMOUR:   40 (Ruestung)       AT_HELMET: 10 (Helm)
        AT_AMULET:    5 (Amulett)        AT_RING:    3 (Fingerring)
        AT_GLOVE:    10 (Handschuh)      AT_CLOAK:  10 (Umhang)
        AT_BOOT:     10 (Stiefel)        AT_SHIELD: 30 (Schild)
        AT_TROUSERS: 10 (Hose)           AT_GLASSES: 2 (Brille)
	AT_GIRDLE:    1 (Guertel)	 AT_TIARA:   1  (Stirnreif)
        AT_MISC:      0 (Beliebiges anderes Teil)

SIEHE AUCH:
        P_AC, P_WORN, P_WC, P_WIELDED, P_WEAPON_TYPE, P_DAM_TYPE, P_CURSED


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