Neuerungen in der Magiekundigengilde


Diese Seite wird ständig (naja, frommer Wunsch) erneuert und soll die letzten Neuerungen an der Magiekundigengilde enthalten. Schaut also öfters mal rein.



10.September 1997 Heute habe ich die Fähigkeit konzentration eingebaut. Die Hilfen wurden alle angepaßt. 24.Juli 1997 Um die Texte noch ein wenig aufzulockern, sind nun ein paar mehr Bilderchen dabei. Auch bei den eigentlichen Hilfstexten lohnt es sich, nochmal alles anzuschauen. 17.Juni 1997 Heute habe ich mal die Hilfe für die Gefährten um zwei Kommandos erweitert. Die Dinger sind nun auf den NPC-Nett umgestellt und können je nach Wunsch auf äußere Einflüsse reagieren. Desweiteren kann der Meister des Gefährten bestimmen, ob dieser im Kampf eingreifen soll oder nicht. Als zweites Update habe ich die Gildenquests in die Hauptseite der Gilde mit aufgenommen. 21.April 1997 Die Seiten wurden ein wenig mit kleinen Bildern aufgefrischt. Ich werde immer auf der Suche nach passenden Bildern bleiben und vielleicht auch das eine oder andere mal ersetzen. An den Hilfsseiten hat sich auch eine Kleinigkeit geändert. Laßt Euch überraschen.

| Hauptseite des Wunderlandes | Spielerhandbuch | Gilden des Wunderlandes |



Mailbox mud@wl.mud.de