Hilfe für die Magiekundigen zur

----------

gesinnung

Kommando: gesinnung <wesen>
Argumente: <wesen> kann ein Spieler oder ein Monster sein
Beschreibung: 'gesinnung' ist ein Zauberspruch der Magiekundigen. Mit ihm lässt sich die Gesinnung eines Lebewesens einschätzen. Ist es ein gutes oder ein teuflisches Wesen? Dies könnte bei einer Entscheidung wichtig sein, wenn der Spieler seine eigene Gesinnung in einem bestimmten Rahmen halten will.
Daten: Delay: 1 Sekunde
Kosten: 5 Magiepunkte
Ab Gildenlevel: 1
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 50%
Weitere Hilfen: anrede, diskus, entgifte, erkunde, fussspuren, licht, teleportiere, unsichtbar, identifiziere, schätz, gesinnung (in der normalen Spielerhilfe),

Ende
Zurück Übersicht Vorwärts


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Magiekundige » gesinnung
Valid HTML 4.01!