Hilfe für die Magiekundigen zu

----------

Eduardo

Beschreibung: Eduardo ist der Gildenführer der Magiekundigengilde. Er ist einer der mächtigsten Magier in der Aussenwelt, vielleicht sogar im ganzen Wunderland. Er begrüsst Besucher und hält viele Informationen für sie bereit, damit sie sich umfassend über die Gilde informieren können, bevor sie ihr beitreten. Für Spieler, die beabsichtigen Magiekundige zu werden, hat er auch eine kleine Aufgabe. Nur wer die Aufgabe lösen kann, ist würdig, aufgenommen zu werden. Fragt Eduardo doch einfach mal aus.
Für Verfluchte hat er ebenfalls ein Herz. Wenn Du also mit verfluchten Gegenständen geschlagen bist, frage ihn mal, ob er Dir helfen kann.
Weiter Hilfen: quest, magiekundigengilde,

Ende
Zurück Übersicht Vorwärts


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Magiekundige » eduardo
Valid HTML 4.01!