Hilfe für die Behüter

----------

M E U C H E L


Kommando: meuchel <monster>

Argument: Als Argument muß ein Monster angegeben werden, das man meucheln möchte.

Beschreibung: meucheln ist die Fähigkeit der Behüter, einen Kampf auf eine besondere Art und Weise zu beginnen. Besonders im Zusammenarbeit mit dem Umhang kann sich ein Behüter an einen potentiellen Feind anschleichen und ihn von hinten ermeucheln. Ob er dabei entdeckt wird, hängt von seinem Geschick ab. Es ist dabei auch durchaus möglich, einen Feind mit einem Angriff zu erledigen. Mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit kann er sich aber auch selbst verletzen.

Daten: Delay: Minimum 10 Sekunden (abhängig von der Kraft, Geschicklichkeit, Ausdauer und dem Können der Fähigkeit)
Kosten: keine
Ab Gildenstufe: 6
Trefferwahrscheinlichkeit beim Lernen: 10%

Weitere Hilfen: ausweichen, begutachten, behüterbibel, blitzschlag, behüterumhang, fluchtrichtung, handbuch, heiltränke, identifizieren, kampftritt, kritischer_schaden, notbremse, rüstung, schildparade, schleichen, schleudern, schwert, schwertkampf, wetzstein


Ende

kritischer_schaden Behüterhilfe notbremse


Start » Spielerhandbuch » Gilden » Behütergilde » Meucheln
Valid HTML 4.01!