Dokumentation zu: ET_LIQUID(WL)

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********* IN VORBEREITUNG ********

EVENT-TYP
        ET_LIQUID - Fluessigkeiten-Event

BEDEUTUNG
        Der Fluessigkeiten-Event ist der Event fuer das Befuellen, Umfuellen
        und Entleeren von Lcontainern.
        
DEFAULT HANDLER
        /global/handler/liquid.c

EVENT DEFINES
        /sys/events.h
        /sys/lcontainer.h

EVENT DATEN
        Das Event-Mapping enthaelt folgende Daten:

        Key              | Inhalt
        -----------------+--------------------------------------------------
        Eintraege, die nicht veraendert werden duerfen:
        E_SENDER         | (object) Das sendende Objekt.
        E_DESTINATIONS   | (array) Objekte, an die der Event gesandt wird. (Im
                         | Normalfall das aeusserste Environment)
        E_COMMAND        | (string) Das eingegebene Kommando von this_player()
                         | das zum Tod gefuehrt hat oder 0.
        E_ACTOR          | (object) Der Angreifer, der den Schlag ausfuehrt. 
                         | Darf nicht veraendert werden!

        Eintraege, die (theoretisch) veraendert werden duerfen:
        E_LIQUID_SOURCE  | (object) Das Fluessigkeit gebende Objekt (z.B.
                         | ein Raum oder Lcontainer.                      
        E_LIQUID_DEST    | (object) Das Fluessigkeit aufnehmende Objekt (z.B.
                         | ein Raum (beim Entleeren), ein Lcontainer (beim
                         | Be- oder Umfuellen der Fluessigkeit oder ein 
                         | Living beim Trinken der Fluessigkeit aus dem 
                         | Lcontainer.
        E_LIQUID_MSGS    | (string*) Array aus 3 Strings:
                         | Element 0: Adverb (Menge als Textangabe)
                         | Element 1: Trinkmeldung an Actor
                         | Element 2: Trinkmeldung an Zuschauer
        E_LIQUID_AMOUNT  | Fluessigkeitsmenge in ml, die bewegt werden soll
        E_LIQUID_IDS     | (string*) Ids der zu transferierenden Fluessigkeit
        E_LIQUID_NAME    | (string*) Name(n) der zu transferierenden Fluessig-
      	                 | keit im WEM-Fall. 

        Nach oder waehrend der Abarbeitung EVENTUELL enthalten:
        E_LIQUID_RESULT  | (int) Fluessigkeitsmenge, die wirklich transferiert
                         | wurde. ???
        E_HANDLED        | Wenn gesetzt, wurde der Event ausgefuehrt.
                         | (unspezifiziert) (momentan: E_COMBAT_RESULTS)
        E_HANDLER        | (object) Der ausfuehrende Handler.
        E_CANCELLED      | (int) Fehlercode, siehe DoAttackEvent(L)
                         |   ODER
                         | (string) Meldung an den Spieler.
                         |   ODER
                         | (*string) Element 0 ist Meldung an den Spieler,
                         | Element 1 ist fuer die Umgebung.
        E_CANCELLER      | Abbrechendes Objekt.

SYNTAX EVENT-LAUSCHER
        Siehe allgemeine Syntaxen in event_listeners(WL).

SYNTAX EVENT-SENDER
        Siehe allgemeine Syntaxen in event_senders(WL).

        Automatisch werden immer gesetzt:
        E_SENDER, E_DESTINATION und E_COMMAND

        Ziel des Events sollte immer all_environment(this_object())[<1]
        sein.

BESCHREIBUNG
        Die auszugebenden Texte in E_LIQUID_MSGS sind:
           Element 0: Mengenbeschreibung ("einen Schluck", "einen Teil" ...)
           Element 1: Text an Actor
           Element 2: Text an Dritte/Umstehende
 
SIEHE AUCH
        P_LCONTAINER, AddLiquid(L), PourLiquid(L), GiveLiquid(L),
        events(WL), event_types(WL),
        event_prioritaeten(WL), send_event(S), listen_event(S)


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